Weihnachtsfeier 2015


 

 Obwohl uns der Schnee auch in diesem Jahr wieder im Stich gelassen hatte, fand sich am 12. Dezember ein munteres Trüppchen aus 14 Menschen und 9 Neufis in Mehren ein, um das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Nachdem alle eingetrudelt waren und ihr Mittagessen ausgewählt hatten, wurden sofort die neuesten Neufi-Stories ausgetauscht, unsere Bärchen geben ja immer genügend Gesprächsstoff ab ;-)

Als wir das sehr leckere Mittagessen verdrückt hatten, setzte doch bei den meisten der Drang nach Bewegung ein und wir machten uns fertig für einen schönen, langen Spaziergang.

Das Wetter spielte auch mit – sprich, es hat ausnahmsweise an diesem Tag wenigstens nicht geregnet -  und es wurde weiter ausgiebig geklönt. Nach ca. 1 ½  Stunden kamen wir matschig, aber zufrieden wieder am Ausgangspunkt an und gönnten uns noch eine kleine Stärkung oder einfach nur einen Kaffee. Auch hierbei ging keinem der Gesprächsstoff aus und ein paar schöne Ideen, die aber noch nicht spruchreif sind, wurden diskutiert. Hierüber erfahrt Ihr mehr, wenn es soweit ist J

 

Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Heimweg und waren uns mal wieder einig, dass Neufileute -und deren Hunde natürlich-, einfach nette Zeitgenossen sind!! Vielleicht sogar die Nettesten ;-)

 

Wir freuen uns alle auf’s nächste Treffen, dann vielleicht mit Schnee…….????